fbpx

Liebe Schülerinnen und Schüler

Ich habe einen kleines Tutorial gemacht, damit ihr euch gut orientieren könnt mit der App.

Die Stunden anzeigen

Auf „MY SCHEDULE“ klicken.

Unter „UPCOMING“ werden alle Stunden angezeigt, die für euch in der Zukunft reserviert sind. Ich reserviere die Termine immer bis zum Schuljahresende. Tatsächlich gelten aber nur die Stunden, die ihr für das laufende Quartal reserviert habt.

Unter „HISTORY“ werden alles Stunden angezeigt, die ihr in der Vergangenheit gebucht habt.

Eine Stunde absagen

Auf „MY SCHEDULE“ klicken

Auf die Stunde klicken die ihr absagen möchtet.

Auf „CANCEL“ klicken. Ihr müsst uns nicht zusätzlich eine SMS schreiben, da wir eine Benachrichtigung erhalten, wenn ihr die Stunde absagt.

Eine Stunde neu buchen

Auf die Kachel mit „Voice Studio Bern“ klicken.

Anwählen ob ihr eine Stunde für „Erwachsene“ oder „Kinder und Jugendliche“ buchen wollt.

Wählen wie lange die Stunde dauern soll.

Die Lehrerin auswählen.

An den Tagen mit den roten Punkten hat es noch freie Stunden. Auf den Tag klicken, an dem ihr gerne eine Stunde buchen möchtet.

Wenn ihr auf den Tag klickt, werden die freien Zeiten angezeigt. Alle Stunden die angezeigt werden, dürft ihr auch buchen. Wir blockieren Zeiten, an denen wir eine Pause brauchen.

Auf den „COMPLETE BOOKING“ Button klicken und die Stunde ist gebucht.

Ihr könnt nur Stunden buchen, wenn ich euch Stunden auf das Konto geladen habe. Wenn ihr zu Beginn des Quartals 12 Stunden bucht, dann buche ich 12 Stunden auf das Konto. Auch wenn die Rechnung noch nicht bezahlt ist. Man kann also auch zu Beginn den Quartals Stunden umbuchen.

Wenn euer Konto leer ist, kann man Stunden über die App nur per Kreditkarte erwerben. Dies ist auch der Fall, wenn alle Stunden aufgebraucht sind und ihr eine Stunde dazu buchen möchtet.

Wie viele Stunden habe ich noch auf meinem Konto?

Auf „PROFILE“ klicken.

Auf „PASSES“ klicken.

5/5 heisst, dass Matthias 5 Stunden gebucht hat. Von diesen 5 Stunden darf er noch fünf Stunden einlösen. Hätte er schon eine Stunde besucht, würde 4/5 stehen. Vier dürfte er noch einlösen. Fünf Stunden hätte er zu Beginn des Quartals bezogen.

Menü schließen