Stunden buchen

Schüler:innen die im Voice Studio bei Taja Waibel Unterricht nehmen, können ihre Stunden unter folgendem Link buchen oder umbuchen:

Mindbodyonline

Kontakt für Probelektionen:

Taja

telefonisch über die Nummer 031 317 44 73
oder per E- Mail: wataja@gmx.net
Probelektionen werden bei Taja immer persönlich und nicht über die Buchungssoftware vereinbart

Mirjam

telefonisch über die Nummer 079 287 51 02
oder per E- Mail: mirjam.gruenig@gmail.com

Achtung, während dem Unterrichten nehmen wir keine Anrufe entgegen. Unser Lieblingskanal ist die E-Mail. Da sind wir blitzschnell im Antworten!

Stundenvereinbarung

Der Unterricht findet wöchentlich oder zweiwöchentlich statt und wird quartalsweise organisiert. Du teilst uns vor Quartalsbeginn mit, wenn du für längere Zeit (mindestens zwei aufeinanderfolgende Termine) abwesend bist aufgrund von Ferien, Militärdienst usw. Diese Termine werden nicht verrechnet. Wer wöchentlich in den Unterricht kommt, kann auch einwöchige Absenzen angeben (nicht mehr als zwei pro Quartal). Dies muss mir aber vor Quartalsbeginn mündlich oder per Mail mitgeteilt werden. Sonst müssen die Absenzen vor- oder nachgeholt werden.

Menschen die beruflich mit der Stimme arbeiten, wie beispielsweise Schauspieler und professionelle Sängerinnen, welche immer wieder auf Tour sind, haben die Möglichkeit Einzelstunden zu buchen. Das gleiche Angebot gilt für SchülerInnen, welche mindestens drei Jahre bei mir Gesangsunterricht hatten und nur noch ab und zu ein Coaching möchten.

Absenzen

Nicht wahrgenommene Lektionen sind grundsätzlich honorarpflichtig. Lektionen, welche aber mindestens 24 Stunden telefonisch oder per Mail abgesagt werden, können nachgeholt werden. Von der Lehrkraft abgesagte Lektionen sind nicht honorarpflichtig und werden vor/nachgeholt oder im nächsten Quartal gutgeschrieben. Absenzen kann man ein Jahr lang vor- oder nachholen. Einzelne Stunden können verschoben werden, sofern diese 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden.

Schulpflichtige Kinder profitieren von einem reduzierten Tarif. Abgesagte Stunden werden aber nicht vor oder nachgeholt, es sei denn die Absenz (Landschulwoche, Sportferien etc.) wurde uns zu Beginn des Quartals mitgeteilt. Dann ziehen wir die angekündigten Absenzen von der Rechnung ab.

Bezahlung

Die Bezahlung von regelmässigem Unterricht wird zu Beginn des Quartals auf unser Konto überwiesen.

Kontoangaben Taja

CH-Postkonto, 30-148353-3
Einzahlung für: Taja Waibel
IBAN CH80 0900 0000 3014 8353 3
BIC POFICHBEXXX

Kontoangaben Mirjam

Einzahlung für: Mirjam Grünig
3145 Niederscherli
CH5208307000502864303

Material

Wir arbeiten mit Dropbox. Dies ist eine Cloudlösung auf welcher wir dir die Aufnahmen zur Lektion, Übungen, Songvorschläge, Playbacks, etc. abspeichern. Die Kosten für Songs, die eigens für den/die jeweilige Schüler:in gekauft werden, werden in Rechnung gestellt. (ca. 6 Franken pro Song)

Ausstieg

Der Ausstieg erfolgt auf das jeweilige Quartalsende.